Stammtisch: Vorfreude auf heute Abend

Juhuu, heute Abend ist es endlich so weit. Der erste Stammtisch für/von/mit Diabetikern in FFM, an dem ich teilnehme.

Ich bin schon total gespannt, wie das heute Abend alles wird. Auf Facebook habe ich diese verzuckerte Gruppe in Frankfurt gefunden und bin gleich nett aufgenommen worden. Heute Abend sehe ich dann einen Teil dieser Gruppe das erste mal. Ich hoffe, dass sich daraus nette Kontakte ergeben und natürlich ein guter Erfahrungsaustausch. 😉

Ich schreibe die Tage noch, wie es heute Abend dann gewesen ist. 🙂

Bis dahin! Have fun,
Mel

Über den Autor

Mel

Hey, ich bin Mel und ich habe Diabetes Typ1. Die Diagnose kam im April 2004. Seit April 2013 trage ich eine Insulinpumpe und ich bin sehr glücklich damit. Dieser Blog motiviert mich und hilft mir bei meiner Einstellung zu meinem Diabetes.

Alle Beiträge anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.