Projekt: Wasserwoche

Unter dem Namen „Projekt: Wasserwoche“ ruft Gerolsteiner zu 7 Tage lang nur Wasser trinken auf. Keine Softdrinks, keinen Saft, keinen Kaffee. Man konnte sich für diese Challenge, die vom 1.9. bis 7.9. läuft, bewerben. Die 2000 auserwählten Teilnehmer erhielten dann von Gerolsteiner direkt einen Wochenvorrat an Wasser zugeschickt. Leider war ich nicht unter den „Auserwählten“. 🙁

Aufmerksam auf diese Challenge wurde ich durch den Beitrag von Zucker, Zimt & Liebe, bei dem weitere 50 Wochenvorräte verlost wurden. Leider hatte ich hier auch kein Glück, aber das soll mich nicht davon abhalten, 7 Tage lang nur Wasser zu trinken. Und damit möchte ich morgen anfangen! Jeanny von Zucker, Zimt & Liebe nimmt an der aktuell laufenden Wasserwoche teil und hat gleich ein paar Tipps, wie man einfach mehr Wasser trinken kann.

Mit diesen und den Tipps von der Gerolsteiner „Projekt: Wasserwoche“-Seite sollte die ganze Challenge doch kein Problem sein. 😉 Das schwierigste wird für mich, dass ich auf meinen Kaffee am Morgen und die ein oder andere Cola Zero den Tag über verzichten muss. Aber ich erhoffe mir durch diese Woche auch bessere Blutzuckerwerte und dafür lohnt es sich ja dann auch! 😀

Was haltet ihr davon? Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es bei mir gelaufen ist! 😉
♥ Mel

1 Kommentar zu “Projekt: Wasserwoche

  1. Pingback: Eine Woche nur Wasser trinken – das Fazit! | Mein Diabetes und ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert