mySugr Companion App: Dokumentieren leicht gemacht?

Ich habe grade mit Freuden entdeckt, das es die mySugr Companion App nun endlich auch für Android gibt. Ich kannte sie bisher nur als iPhone-App, die man zwar auf dem iPad auch laden konnte, aber wer nimmt schon ständig sein iPad überall hin mit?!?

Ich werde mir die heute noch auf mein Nexus S laden und mal genauer unter die Lupe nehmen. Im Moment dokumentiere ich ja wieder mehr handschriftlich, aber ich denke, dass es auch keine Dauerlösung sein wird. Vielleicht ist es ja diese App! 🙂

Der Companion ist ein charmanter, aber auch mal frecher Diabetes Manager für das iPhone und für Android. Er bringt frischen Wind in den faden Diabetes-Alltag und erleichtert dir das Zusammenleben mit deinem verzuckerten Begleiter. Spielerisch und mit Witz.

Quelle: https://mysugr.com/de/apps/

Und hier natürlich noch der Link zur jeweiligen App:
Android App
iPhone App

Ich halte euch auf dem Laufenden!
Mel

1 Kommentar zu “mySugr Companion App: Dokumentieren leicht gemacht?

  1. Bin gespannt wie du den Companion findest. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.