„Hallo, ich bin Mel!“ – dedoc Blogparade zum Welt Diabetes Tag 2014

Das erste, was man von mir im Tweetchat zu lesen bekommt ist meist dies, es passt, doch beschriebt es mich bei weitem nicht komplett:

Hey, Mel, 27, T1 seit 2004, Pumpe seit 2013, Raum Frankfurt, bloggt unter meindiabetesundich.de #dedoc

Ein Glas voller Süßigkeiten.Ich bin Web Developerin mit dem Schwerpunkt Frontend und arbeite zur Zeit in Butzbach, wo ich auch wohne. Ich mag meinen Job, auch wenn es manchmal echt stressig werden kann. Aber zum Glück haben wir ja das ein oder andere Glas voll mit Süßigkeiten bei uns im Büro stehen. 😀 Echt praktisch, wenn man mal eine Unterzuckerung hat, was aber irgendwie nicht oft vorkommt. Warum wohl?!

Creative Little Things: Käsekuchen mit Äpfeln und Amarettini-Keks-BodenIn meiner Freizeit backe ich gern, am liebsten Muffins oder Brownies. Meine Kollegen sind schon das ein oder andere Mal in den Genuss meiner Kreationen gekommen. Ihr könnt das auch, denn meine Rezepte veröffentliche ich in meinem Kreativ-Blog: Creative Little Things.

I love the 50s.Ich Liebe die 50er-Jahre. Es ist echt schwer schöne Kleider in dem Stil zu finden (zumindest für die Hochzeit meiner Schwester). Deswegen habe ich mir dafür (also für die Hochzeit) ein Kleid im 50s Style selbst genäht. Aber das ist nicht das einzige, was ich nähe. Es ist schon die ein oder andere Tasche und das ein oder andere Oberteil entstanden. Auch darüber schreibe ich in meinem Kreativ-Blog. 😉

Perfektes Sessel-GlückFür mein kleines Lese-Gemütlichkeits-Glück fehlt mir persönlich noch der passende Sessel. Den perfekten Sessel habe ich letztens im Places Hamburg gesehen und hätte ihn direkt mitgenommen. Er hat leider nicht in meine Tasche gepasst. 🙁 Vielleicht finde ich ihn ja irgendwo noch.

Jetzt wisst ihr wieder ein wenig mehr über mich! 😉
♥ Mel

Kategorien Allgemein

über

Hey, ich bin Mel und ich habe Diabetes Typ1. Die Diagnose kam im April 2004. Seit April 2013 trage ich eine Insulinpumpe und ich bin sehr glücklich damit. Dieser Blog motiviert mich und hilft mir bei meiner Einstellung zu meinem Diabetes.

1 Kommentar zu “„Hallo, ich bin Mel!“ – dedoc Blogparade zum Welt Diabetes Tag 2014

  1. Pingback: Das war 2014! | Mein Diabetes und ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert